Autoren

Seit 2012 ist Annette Keicher die „offizielle Bloggerin“ und Stimme des Schneckentischs. Die Juristin schreibt nicht nur sehr charmant und bringt die notwendige Erfahrung mit, sondern hat vor allem viel Leidenschaft für gutes Essen und für alle Slow Food Themen.

Der Schneckentisch-Blog wurde 2005 von Thomas Lippert im Weingut Clauer ins Leben gerufen. Nach der Neugründung von Slow Food Rhein-Neckar übernahm Cyriacus Schultze von 2006 bis 2012 den Vorsitz und die Reaktion des Schneckentischs. 2012 beendete er sein Ehrenamt und damit auch seine aktive Rolle im Convivium. Schultze ist heute Geschäftsführer bei Heitlinger, dem größten ökologisch arbeitenden Weingut Deutschlands. Als Förderer von Slow Food unterstützt und vernetzt Schultze bis zum heutigen Tag regionale Produzenten und Genusshandwerker und setzt sich für eine nachhaltige Regionalküche mit saisonalen Akzenten ein. Er ist außerdem Autor und Herausgeber von Culture Food und Welcher Wein passt zu…

Hinweis: Dieser Blog ist KEIN offizieller Blog von Slow Food Deutschland, sondern ein privat betriebener Blog des Slow Food Conviviums Rhein-Neckar. Alle Meinungen in diesem Blog sind die persönlichen Ansichten der Autoren und spiegeln nicht zwingend die des Vorstands oder anderer Mitglieder von Slow Food Deutschland wieder. Alle Urheberrechte und Bildrechte liegen bei Cyriacus Schultze und Annette Keichert. Die Autoren behalten es sich vor, zugesandte Beiträge und Kommentare zu kürzen oder nicht zu publizieren. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an uns.

IMPRESSUM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s