Koteletts, die keine Koteletts sein dürfen !!!

Über die Irrwege deutscher und europäischer Ordnungshüter

René Ohr, der „Kultmetzger aus dem Kraichgau“ musste sich wohl ganz schön die Augen reiben, als er dieser Tage ein Gutachten der Lebensmittelüberwachung las, das in seinem Postkasten gelandet war. Beanstandet wurden eben jene köstlichen Koteletts vom schwäbisch-hällischen Landschwein, die Slow Food und den Bauern der Region Hohenlohe in den letzten Jahren viel Anerkennung und Lob gebracht hatten…

Den vollständigen Artikel finden Sie hier auf Culture Food.org

2 Kommentare

Eingeordnet unter Genussführer, Genusshandwerker, Wo wir gerne einkaufen

2 Antworten zu “Koteletts, die keine Koteletts sein dürfen !!!

  1. Es wäre schön statt nur noch Werbung für ein anderes nicht Slow Food Blog Culture Food einmal ein paar Fakten aus dem Convivium hier zu lesen, z.B. wie die letzte Mitgliederversammlung des Conviviums verlief. Wie ist der Stand der Dinge bei der Vorstandswahl, haben wir nun einen neuen Vorstand? Oder haben wir derzeit keine Convivienleitung?

    Gruß
    Thomas

  2. Ich bin sicher, dass in Kürze und an dieser Seite alle vereinsrelevanten Informationen veröffentlicht werden. Die Übergabe der Geschäfte dauert ein paar Tage…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s