Hurra, Hurra, Hurra, die Mandelblüte hat begonnen!!

OK, die Mandelblüte hat nur hier bei uns im Blog begonnen, aber es wurde einfach mal Zeit für einen Farbwechsel, ausserden wünschen wir uns doch alle das der Frühling bald kommt. Hier im Schneckentisch ist er halt schon da!!

Übrigens, das ist ganz was Neues, wenn ihr ganz nah an die Blüten rangeht, dann könnt ihr sie riechen. Unser Blog ist tatsächlich der erste den man riechen kann!! Eigentlich ist das eine Weltsensation, aber wir behalten es erst mal für uns, sonst bricht hier in unserem ruhigen Blog die Hölle los!!

Die Nüsse die bisher unser Blog zierten dürfen ins Archiv und werden uns im nächsten Jahr wieder auf den Winter einstimmen. Aber nur vielleicht, gut möglich das ganz was anderes kommt!

Das neue Bild (oder ein Ausschnitt davon) mit dem Namen Frühling #1 habe ich bei Photocase heruntergeladen und stammt vom User FGS. Danke an dieser Stelle dafür, ein entsprechender Hinweis auf die Urheberschaft des Bildes wurde im Impressum eingetragen und der Fotograf entsprechend benachrichtigt.

Jetzt erfreuen wir uns erst einmal an der Mandelblüte, wenn sie denn wirklich da ist werden wir wohl nach einem neuen Bild Ausschau halten für unser Blog.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter In eigener Sache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s