Arbeitskreis Messen & Märkte

Nachdem die beiden Genussgruppen für Kinder- und Jugendernährung und für Wein ins Leben gerufen wurden, möchten wir bei Slow Food Rhein-Neckar einen weiteren Arbeitskreis für Messen & Märkte gründen.

Es gibt in unserer Region eine Vielzahl von Bauern- und Genießermärkten, Hof- und Straßenfesten und sonstigen kulinarischen Veranstaltungen.  Hierzu gehen bei Slow Food immer wieder Anfragen ein, ob wir uns mit einem eigenen Messestand beteiligen möchten, oder ob wir ggf. Interesse haben, Informationsmaterial zu verteilen oder Produkte unserer Fördermitglieder zu verkaufen. Zunächst einmal wollen wir ausloten, ob für so einen Arbeitskreis Interesse besteht und welche Mitglieder sich beim Standaufbau und der Standbetreuung beteiligen möchten. Messematerial, Verkaufsstände, Zelt, Transparente, Banner, Flyer und Prospekte sind vorhanden – nun geht es darum die Präsenz von Slow Food auf Messen und Märkten in der Rhein-Neckar Region zu koordinieren und zu organisieren.

Willkommen ist jeder der Spaß an regionalen Messen hat und daran, unsere Vereinigung nach außen hin zu vertreten. Also, bitte bei der Conviviumsleitung melden, am besten per E-Mail oder telefonisch unter 06228 – 912 600.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter In eigener Sache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s