Wenn Carlo Petrini Autogramme gibt

Seine Unterschrift auf ein Stück Papier schreiben kann ja jeder, aber wenn Carlo Petrini ein Autogramm gibt tut er dies auf einem Teller.
Autogramm_Petrini
Beim gestrigen Risotto Abend hat unser Bäcker Kapp diese Überraschung für das Convivium von seinem Treffen mit Petrini mitgebracht und gleich den kühnen Wunsch geäußert, sollte das Convivium einmal eigene Räumlichkeiten haben möge der Teller dort hängen!
Übrigens meine Autogramme gebe ich ebenfalls nicht auf Papier!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter In eigener Sache

Eine Antwort zu “Wenn Carlo Petrini Autogramme gibt

  1. Bemerkenswert, dass er es auch nicht auf einem Papp- oder Plastikteller machte – aber das versteht sich ja bei Slow Food von selbst:-)!

    Grüße aus dem Süden Frankreichs

    (Convivium Terrasses du Haut Languedoc)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s