Eine Landkarte zum geniessen

Praktisch sind sie ja diese Googlesachen. Wirklich nützlich können sie auch sein. Sicherlich hat fast jeder Internetnutzer in irgendeiner Form schon einmal Kontakt mit dem Landkartenservice von Google gehabt, den Google Maps.
Diese kann man auch ganz praktisch für seine eigenen Zwecke anpassen. So habe ich eine Karte angelegt auf der alle unsere hier im Schneckentisch beschriebenen Läden, Restaurants, Weingüter usw eingetragen werden.
genussfuhrer Rhein-NeckarUm die Karte richtig zu nutzen bitte einfach in die Karte klicken, diese öffnet sich dann automatisch in einem neuen Fenster!

Somit sollte das Suchen und Finden der für den Genuss so wichtigen Plätze für uns wesentlich erleichtert werden. Das mag jetzt im Moment noch kein Brüller sein, aber bereits am Jahresende wird sich dieser Genussführer wesentlich Inhaltsreicher präsentieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Genussführer, Wo wir gerne übernachten, Wo wir gerne einkaufen, Wo wir gerne essen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s