Slow Food Genusspakete gehen auf die Reise

paket1

Auch in diesem Jahr war das Slow Food Weihnachtspaket des Conviviums Rhein-Neckar ein toller Erfolg. Über 100 Pakete, gefüllt mit den besten Produkten aus unserer Region, traten ihre Reise an. Der nördlichste Adressat war in Kopenhagen, der südlichste in Villach. Die Resonanz war überwältigend: So viele Dankesbriefe, die unsere Initiative, den Käse von Lothar Müller, die geräucherte Entenbrust von Annerose Ziegler und viele andere Produkte lobten, hatten wir noch nie erhalten.

Ein besonderer Dank geht an unsere stellvertretende Vorsitzende Gisela Schicke und an Harald Schlumpp vom Johanneshof, mit deren Unterstützung das Packen an einem Nachmittag bewältigt werden konnte. 

paket2

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter In eigener Sache, Kulinarisches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s