Ein Stammtisch ist ein Stammtisch und bleibt ein Stammtisch

Eigentlich sollte es ja der letzte Stammtisch sein der unter dem Motto Stammtisch reloaded in seine vermeintlich letzte Runde ging.
Der Stammtisch in der Backmulde war gut besucht, das Ergebnis in Sachen Abschaffung des Stammtisches mangels Beteiligung der Mitglieder war dann doch weniger überraschend.

Keiner will ihn abgeben den Stammtisch! Er soll bestehen bleiben wie er ist, weiterhin in abwechselnden Restaurants, so wie immer eben 🙂
Es wird ein bisschen flexibler gehandhabt, wer Vorschläge hat wo einmal ein Stammtisch stattfinden soll, immer her damit, je interessanter der Vorschlag um so eher kommen die Leute aus ihrem Schneckenhäuschen raus!!

Ich mach gleich mal den ersten Vorschlag, einen Glühwein Stammtisch!
Treffen wir uns doch zur Glühweinverkostung auf dem Weihnachtsmarkt, in Ma, Lu oder Hd?

Ein Kommentar

Eingeordnet unter In eigener Sache

Eine Antwort zu “Ein Stammtisch ist ein Stammtisch und bleibt ein Stammtisch

  1. Gisela

    Glühweinprobe, why not!!
    Aber wo? Für mich wäre ja HD am Bequemsten, aber ist die Vielfalt der verschiedenen Variationen vielleicht in LU oder MA größer?
    Gibt es vielleicht einen Glühwein Experten der den ultimativen Glühmarkt kennt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s