Juhuu! Gute Knödel!

Diejenigen von uns, die Supermarktregale im Bereich „Kartoffelprodukte“ weiträumig umfahren und auch die nächste Ausfahrt Richtung „Dauerwaren und Konserven“ vermeiden, tun das aus allen möglichen Gründen: Weil wir keine Instant-Produkte mögen, weil uns Genfood nicht ganz geheuer ist, oder weil uns eingtütetes Essen mit Aromen und Geschacksverstärkern nicht schmeckt…

kartoffel2

So ein Kartoffelkloß ist ja auch wirklich schnell gemacht. Und wem ein Rezept fehlt: Allein unter chefkoch.de findet man zum Thema Knödel über 1.300 Vorschläge!

kartoffel1 

Für all diejenigen, die zwar auf Industriemampf verzichteten wollen, aber andererseits keine Zeit oder Lust haben, selbst zu kneten, gibt es nun eine wunderbare Lösung:
BERND’S KNÖDELMANUFAKTUR. Die Geschäftsidee des Nordpfälzers Bernd Knieriemen ist so einfach wie gut: Leckere Knödel, tagesfrisch zubereitet, ohne Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffe und in großer Auswahl.

Die Manufaktur produziert als Kleinbetrieb u.a. Spinatknödel, Semmelknödel, Speckknödel, Kasnocken, Leberknödel, Pfälzer Flääschknepp (Fleischnöpfe) und vieles mehr. Erhältlich sind die leckeren Knödel (wir haben alle probiert und fanden besonders die Kasnocken großartig) auf dem Wochenmarkt in Mannheim oder direkt in den Manufaktur: Bernd’s Knödelmanufaktur, 67278 Bockenheim, Telefon 06359 – 806909 oder info@knoedelmanufaktur.de  Website in Vorbereitung

5 Kommentare

Eingeordnet unter Erzeugerbesuch, Genussführer, Kulinarisches, Wo wir gerne einkaufen

5 Antworten zu “Juhuu! Gute Knödel!

  1. Günter Knapp

    Wir haben heute die Kasnocken mit Lauchgemüse,wie übrigens von Bernd empfohlen, genossen. Hervoragend.

  2. Cooler Beitrag für den Bereich, der mit den meisten Informationen denke ich, den ich bis jetzt gefunden habe. War da nicht letztens schon mal ein Bericht drüber? Gruß von Frohwald Balzer

  3. Zeiselmeier

    Es sind die besten Knödel in ganz Deutschland.
    Zeiselmeier

  4. Dr. H. Stobitzer, Am Schrofen 10 72379 Hechingen

    Wir haben eben die ersten Knödel aus Ihrem Haus gegessen und waren begeistert. Eine Preisliste haben wir bereits vom Heidelberger Markt. Jetzt möchten wir aber mehr!!! Doch wir leben im tiefen Süden Deutschlands.
    Jetzt die Frage: Versenden Sie auch ein Knödelpaket per Post? Auf Ihre Antwort warten wir gespannt!!!
    Mit freundlichem Gruß
    H. Stobitzer

  5. Axel Buhles

    Kann ich die Knödel auch zugesendet bekommen?
    Ich wohne in Miesau.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. DANKE.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s