Wo die glücklichen Hühner wohnen

Genussreiche Buchempfehlung: 

gluecklichehuehner1 

Vom richtigen und vom falschen Essen berichtet dieses Buch. Und von der wiedergewonnenen Lebensfreude.

Nun ja, dass es duftendes Brot, zarte saftige Schnitzel und würzigen Rohmilchkäse gibt, und auch wo, dass wissen wir bei Slow Food ja längst. Dennoch ist dieses Buch auch für SlowFoodies ein Fund. Martina Meuth und Bern Neuner-Duttenhofer zeigen mit großer Begeisterung und Sachkenntnis, worauf wir alle achten sollten, wenn wir einkaufen – wenn wir kochen – und wenn wir essen gehen. Nach der Lektüre weiß man, woran man gute Lebensmittel erkennt, wie und wo sie erzeugt werden und wie man damit umgeht. Ein Buch, dass praxisnah und gut verständlich geschrieben ist und zu den Standardwerken in jeder Küchenbibliothek gehören sollte.

Gebundene Ausgabe, 458 Seiten
ca. 19,95 EUR
Erhältlich u.a. bei Buch.de   |   Amazon.de

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Genussführer, Kulinarisches

Hinterlasse einen Kommentar