Quo vadis Schneckentisch?

Auf unserer Webseite fragt sich der Vorstand:

Doch die Frage quält uns dann doch: Ist die urdeutsche Institution des Stammtisches – vor allem bei jüngeren Mitgliedern –  mega-out oder war vielleicht nur der Wochentag falsch gewählt?
Wir wissen es nicht und rufen deshalb (vorerst zum letzten Mal) zum Schneckentisch reloaded auf.

Ich bin gespannt ob sich zum vermeintlich letzten Stammtisch doch der eine oder andere eine Ruck gibt und kommt. Wenn nicht, lasst uns doch wissen wie es eurer Meinung nach weitergehen soll!

Sagt uns was ihr denkt, hier mit der Abstimmung, oder noch besser unterhalb dieses Textes mit einem Kommentar.

Wer zum Schneckentisch reloaded kommen möchte ist herzlich eingeladen, am 13. November 08 treffen wir uns um 20:00 in der Backmulde in Heidelberg.

Alle Details zum Schneckentisch reloaded finden sich HIER auf unserer Conviviums Homepage bei Slow Food.

Wikipedia hat einige Interessante Infos und Anregungen zum Thema Stammtisch parat. Könnte es evtl. sein das es nur an der Tischform liegt? Oder doch eher an der ständig wechselnden Lokalität? Der Zeit oder dem Wochentag? Sollte man den Stammtisch umwandeln in ein Kaffeekränzchen? Oder gar einen Frühschoppen?

Wie auch immer, den richtigen Schneckentisch kann dieses Weblog nicht ersetzen, auch wenn es sich Schneckentisch nennt.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter In eigener Sache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s